in Dowɴтoɴ Aввey
24.02.2017 21:15
von
Mü~
• 1.639 Beiträge
Hmm mir ist eben noch eingefallen – das war ja damals was ganz anderes, also kann ich nicht 100%ig sagen, dass ich eine Lizzy wäre :D aus heutiger Sicht, ja.
Stimmt, da hilft nur noch ein UFO :D Okay, ich hab auch keine Ahnung, Mist :D
Jaa genau. Ohh das war glaube ich so ziemlich das wahrste, was sie in der ganzen Serie gesagt hat XD
in Dowɴтoɴ Aввey
24.02.2017 21:20
von
Mü~
• 1.639 Beiträge
Oh Gott nein dann werden sie beide gleich rausgeschmissen 0: Ich denke schon die ganze Zeit nach aber immer wenn ich dringend ne Idee brauche, hab ich keine >.> Notfalls überspringen wir halt ne Stunde oder so. xd Spätestens JETZT wären wir auf Howrse sowas von rausgeflogen :D
in Dowɴтoɴ Aввey
24.02.2017 21:33
von
Rikki
• 1.675 Beiträge
Deswegen sind wir ja hier :D Gut, ich brainstorme mal... Sie sagt doch noch nein? Die Duchess ist wirklich Schlafwandlerin? Es ist schon fünf Uhr und Daisy kommt zum Feuer machen? Oder sie tun es einfach? o.O
in Dowɴтoɴ Aввey
24.02.2017 21:37
von
Mü~
• 1.639 Beiträge
Okay. Also die Duchess ist keine schlechte Idee :D Daisy können wir das nicht antun, die wäre für den Rest ihres Lebens traumatisiert. Dass sie jetzt noch nein sagt, halte ich für unwahrscheinlich und selbst wenn, würde Jimmy es nicht hinnehmen, von daher... Darauf läuft es jetzt eh hinaus :D die Frage ist doch ob wir das jetzt wirklich schreiben wollen xD
Und Mary immer viel netter ist wenn Matthew da ist :P
in Dowɴтoɴ Aввey
24.02.2017 21:40
von
Rikki
• 1.675 Beiträge
Also meiner Meinung müssen wir das jetzt nicht so detailliert ausschreiben - einfach "..." und dann nächster Morgen? Die Frage ist nur, wie sich Jimmy dann verhält, wenn er bekommen hat, was er wollte^^ Und irgendwie muss es Mary noch rausfinden :D
Ja *-* Das sagt sie nach seinem Tod auch mal, dass sie bei ihm anders war ♥ Oh, ich vermisse ihn so!
in Dowɴтoɴ Aввey
24.02.2017 21:43
von
Mü~
• 1.639 Beiträge
Wie Jimmy sich verhält ist deine Sache (reicht ihm ein mal echt? :P) :D Bis zum nächsten Morgen können wir nicht warten, Jimmy muss ja vorher wieder in sein eigenes Bett. Und Mary wird auf jeden Fall noch rausfinden :D
Ich auch, vor allem nachdem ich heute die Szene wo er stirbt nochmal gesehen habe und ihren letzten Kuss und so ._.
in Dowɴтoɴ Aввey
24.02.2017 21:48
von
Mü~
• 1.639 Beiträge
Ja genau, oder lass ihn noch ein paar Minuten in Lizzys Bett liegen, damit sie ihn noch fragen kann, ob er schonmal in so einem teuren Bett gelegen ist :D hmm ich denke es ist doch sehr unwahrscheinlich dass Mary jetzt plötzlich eine Eingebung hat nd durchs Haus läuft oder so :D keine Ahnung, vielleicht küssen sie sich mal wenn Jimmy Tee in die Bibliothek bringt und sie grade alleine sind und dann kommt Mary rein?