Grad war er mit Ivy im Pub und hat sie abgefüllt - Lizzy würde das nicht passieren :D Dabei hing ihm diese Haarsträhne vor den Augen, ich hyperventiliere *-*
Nee, Lizzy ist Gott sei Dank kein bisschen wie Ivy :DAww ich muss mal wieder schauen, welche Staffel/Folge ist das? *-*
Das ist die erste Folge von Staffel 4 - mit seeeehr viel Jimmy *-* Ich muss ihn mal mehr trinken lassen, er scheint da ja sehr geübt drin zu sein^^
Danke, vielleicht schau ich gleich – ich geh dann nämlich erstmal off, hab ziemliche Bauchschmerzen... Bis bald :)
Mach das, Jimmy und Thomas rauchen und spielen Karten *-*Bis morgen, gute Besserung :*
Bin jetzt erstmal weg, will noch etwas die Sonne genießen *-* Entweder bis später oder bis morgen ♥
Ups, viel zu spät gelesen, ich hab dir noch ne WhatsApp geschrieben wegen dem Tanz haha :D bis dann :)
Omg der Blick im oberen Gif, so süß *-* ♥♥
So guckt er, wenn Lizzy wütend wird --> leicht verwirrt, weil er nicht weiß, was los ist :D
Der muss doch wissen was er falsch gemacht hat :DD
In was für einer Szene ist das?
Hmm, weiß ich jetzt auch nicht... Redet er da mit Thomas?
Keine Ahnung 0: aber er schaut so bedröppelt :3
:( Muss nochmal alle Jimmy-Szenen gucken - ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass er mal so guckt xD
Mach das bitte und berichte dann :D ♥