in Dowɴтoɴ Aввey
19.05.2017 20:40
von
Mü~
• 1.639 Beiträge
wollen wir vielleicht einen kleinen Zeitsprung machen? ich schreibe gerade Edwards Post und ich denke, er sollte nicht nach ein paar Tagen schon wieder auf der Matte stehen :D in der Zwischenzeit können sich ja auch Jimmy und Thomas "nähergekommen" sein ^^
in Dowɴтoɴ Aввey
19.05.2017 20:41
von
Mü~
• 1.639 Beiträge
und doch das ist da, aber ich kriegs nicht mehr zusammen wann das war... aber nach Silvester weil da war noch Sir Richard zu besuch und hat gemeckert..
in Dowɴтoɴ Aввey
03.06.2017 13:54
von
Mü~
• 1.639 Beiträge
also dann jetzt hier :D
ich meine allgemein was wir noch schreiben können bis Silvester, weil das ist ja so das nächste größere Event was wir haben, nicht dass uns in der Zwischenzeit langweilig wird :D
und ist da gerade schon Abend? schaffen dies überhaupt ohne Kammerzofen und -diener ins Bett zu gehen? :D
in Dowɴтoɴ Aввey
03.06.2017 13:56
von
Rikki
• 1.675 Beiträge
Hmm, noch irgendwas mit Jizzy? Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was :D
Ja, genau - ich glaube nicht, die feiern ja... Ich hätte noch eine Idee für den Abend: Lizzy bleibt einfach länger auf, bis alle anderen ins Bett gehen und schleicht sich dann mit Jimmy nach unten in den Keller? Rose und dieser Sänger küssen sich da ja auch und dann könnte er noch etwas Klavier für sie spielen^^
in Dowɴтoɴ Aввey
03.06.2017 13:58
von
Mü~
• 1.639 Beiträge
Hm... ich denke drüber nach :D
Stimmt, er muss ja noch für sie Klavier spielen 0: also sie tut jetzt erst als würde sie auch ins Bett gehen und geht dann aber später nochmal runter..?