Willkommen zurück :3
Heute bleibe ich übrigens nicht so lange, leider :(
Ich auch nicht, muss morgen wieder viertel vor fünf aufstehen :D Hast du morgen denn Zeit?
Oh, das ist ja eine schlimme Uhrzeit.. Müsste ich nach der Arbeit haben, aber eben nicht so lange - je nachdem, ob ich zum Sport gehe (: Und du?
Ich könnte abends, also etwa um die Uhrzeit, zu der du Sport hast ^^
Mann, das passt ja wieder gut :D Naja, ich entscheide morgen ob ich hingehe, mal sehen (:
Ich werde abends wahrscheinlich eh online sein, von daher musst du nur Bescheid sagen c:
Super, das mache ich (: Bin jetzt weg, hab einen schönen Montag (so schön, wie ein Montag eben sein kann)^^ Bis morgen ♥
Haha danke, du auch und bis dann :)
Sitzen die eigentlich beim Essen immer gleich oder jedes Mal anders? Weil ich weiß echt nicht mehr wo Lizzy beim letzten Dinner gesessen hat :D
Ich glaube jedes Mal anders - der ranghöchste Gast sitzt rechts von Robert , aber die anderen wechseln glaub ich (:
Woher weißt du das nur alles – danke °-°
Keine Ahnung, entweder aus einem meiner Bücher oder einem Behind the Scenes video^^
...Mrs. Hughes eben ^^
Du brauchst auch noch einen Spitznamen^^Ich bin mal so für 1 Stunde weg, muss das schöne Wetter bei uns genießen *-* Bist du dann da?