RE: blubb blubb?

in Dowɴтoɴ Aввey 06.02.2017 19:55
von Rikki • 1.675 Beiträge

Du hättest nicht zufällig Lust auf ein prs dazu? :D ^^

Dann wird es ja besser (:

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 06.02.2017 20:07
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Wenn uns eine gute Story einfällt und du noch nicht genug von meinem Geschreibsel hast – sehr gerne natürlich :D

Ja. Nur das Antibiotikum ist doof, mir ist die ganze Zeit so unterschwellig schlecht.

Ich hoffe es war richtig dass Lizzy Jimmy geduzt hat? Du weißt schon, dass you-Problem :D

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 06.02.2017 20:08

Hihi, man kann es sich ja entwickeln lassen :D

Wie lange musst du das denn noch nehmen? Schon doof...

Klar, sie darf das (:

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 06.02.2017 20:10
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Genau :D

Diese Woche noch, danach geh ich nochmal zum Arzt. Ich sollte drüber nachdenken, mir die Mandeln rausnehmen zu lassen, aber ich hab Angst vor ner Operation :D

Gut gut. :3

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 06.02.2017 20:18

Glaub ich... Aber darf man dann nicht ganz viel Eis essen? :D

Ich lass Mary und Henry jetzt mal ihre Wege gehen, hab keine Lust auf ein Selbstgespräch ^^ Ich freu mich schon, wenn er auf Edith trifft (:

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 06.02.2017 20:27
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Doch. Sagen wirs so, ich hab von Dienstag bis Samstag alle Harry Potter- und alle Star Wars-Filme durchgeschaut und dabei jeden Tag eine Packung Ben & Jerry's gegessen. Wird Zeit dass ich wieder anfange, Sport zu machen :D

Versteh ich, das find ich auch immer weird ^^ Oh ja, ich mich auch :D Ich hoffe es läuft wie ich mir das vorstelle, sonst könnte das Gespräch etwas peinlich werden :D

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 06.02.2017 20:31

Wie geil :D Aber irgendwann muss man sich auch wieder aufraffen - leider ^^

Ach was, das wird schon (: Henry wird brav zuhören :p

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 06.02.2017 20:52
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Ja. Aufraffen ist schwer, aber sobald man dann wieder drin ist... Und jetzt wird auch endlich das Wetter besser zum Joggen *-*

Na, das Problem ist, ich bin auch ein bisschen auf seine Reaktion angewiesen – aber das ist ja das Spannende bei einem Prs, das werden wir dann nachher sehen :P

Ich bin mal ca. eine halbe Stunde weg, die nächste Antwort könnte also etwas länger dauern :)

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 06.02.2017 20:59

Ich raffe mich ab Mittwoch auch wieder auf :D Ja, endlich bald Frühling - soll es bei euch aber auch erst in den nächsten Tagen noch kalt werden?

Deswegen finde ich prs so viel spannender als alleine Geschichten zu schreiben - man weiß nie, wie der andere reagiert :) Komischerweise bin ich mir bei Henry überhaupt nicht sicher, was für ein Typ er so ist^^

Alles klar (:

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 06.02.2017 22:11
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Und ich nächste Woche, denke ich. Damit ich noch ein bisschen Zeit hab zum gesund werden, aber dann gibt's keine Ausreden mehr ^^ Wie es bei uns wettermäßig aussieht, weiß ich gar nicht, das hab ich in den letzten Tagen natürlich eher verpeilt :P Aber solange es nächste Woche keine Minusgrade mehr hat, ist alles gut :P

Genau, ich schreibe auch viel lieber zu zweit als alleine... Hab aber auch schon Fanfics aus Rollenspielen gemacht :D Oder zumindest angefangen, zuende bringe ich sowas eh nie...
Ich bin mir auch nicht sicher, aber seehr gespannt wie sich das alles entwickelt :D

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 08.02.2017 21:25

Also ich mach Sport lieber in der Halle :D Und erst im richtigen Frühling/Sommer draußen^^

Ja, ich auch, war aber nie richtig zufrieden damit^^

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 11.02.2017 13:03
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Naja im Sommer wirds mir dann schon wieder zu warm :D Und ne Halle steht mir leider nicht zur Verfügung :/

Jaa ich glaube man ist nie wirklich zufrieden mit dem was man schreibt ^^

Ich weiß gerade nicht wirklich was ich im Prs antworten soll... Wollen wir mal zu irgendeiner bestimmten Situation springen oder das sonst irgendwie anschubsen? x3

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 11.02.2017 13:13

Wollen wir zum Kuchen mit Sybil springen? Kann ja die Siegerehrung von allem sein, dann kann Lizzy Preise vergeben und Edith kann danach mit Henry losziehen (:

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 11.02.2017 13:14
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Alles klar, ich weiß nur nicht genau, wie ich das angehen soll – willst du mal die Siegerehrung schreiben und ich mach dann weiter? :D

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 11.02.2017 13:15

Kann ich machen (:

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mü~
Forum Statistiken
Das Forum hat 7 Themen und 3310 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen