RE: blubb blubb?

in Dowɴтoɴ Aввey 17.02.2017 21:14
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Jaaa stimmt... Da bin ich Mary doch direkt mal dankbar :P

https://www.youtube.com/watch?v=6Y3ULMRNOb8 Nichtweinennichtweinennichtweinen

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 17.02.2017 21:17
von Rikki • 1.675 Beiträge

Wie Granny eben sagte: Can somebody write that down? :D

Alter, was ein Zufall - das hab ich mir eben auch angeguckt^^ Es ist soooo schön ♥

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 17.02.2017 21:19
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Ich liiieebe es irgendwelche Fandom-Zitate in Unterhaltungen einzubauen :D Oder während ich eine Serie bzw einen Film schaue ner anderen Person immer zu erzählen, was gerade passiert, selbst wenn sies schon kennt *-*

Waas, Hilfe D: Und ja ist es ♥

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 17.02.2017 21:23

Auch wenn man dadurch leicht gestört wirkt... :D Es ist gibt auch so schön viele Downton-Zitate ♥

Da wollte Daisy gerade Alfred ihre Liebe erzählen und zwack kommt Ivy.. Arme Daisy! Und Thomas sabbert wirklich als er Jimmy da halbnackt sieht, sowas müssen wir auch noch einbauen :D

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 17.02.2017 21:26
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Das macht doch nichts... zumindest wenn man unter Fangirls ist... :D Ist nur doof, wenn man tolle Downton Abbey-/Harry Potter-/was auch immer Puns macht und keiner rafft es :D auf jeden Fall, immer wenn ich schaue denke ich bei jedem zweiten Satz "das war so deep" oder "das müsste ich auch mal sagen" oder so ♥

Ivy war so nervig Dx Und hey, hätte ich auch nicht anders gemacht :D ja, müssen wir auf jeden Fall :D

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 17.02.2017 21:33

Ich bin auch so ein schlimmes Fangirl^^ Meistens verkneife ich mir dann diese tollen passenden Zitate, auch wenn es echt schade ist... Bei Harry Potter kennen es schon zum Glück mehr Leute, da kann man mal das eine oder andere sagen :D

Ja, von Anfang an! ich war froh, als sie nach Amerika abgehauen ist und nicht Daisy (:

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 17.02.2017 22:14
von Mü~ • 1.639 Beiträge

SORRY Internet war 'kurz' weg >.>

ich hab zumindest so in meinem täglichen Umfeld leider keine richtigen Potterheads ._.*

Ja!! Sie hätte Daisy nie ersetzen können ♥

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 17.02.2017 22:28

Nicht schlimm (: Das ist blöd... Aber hier mit mir kannst du das richtig ausleben :D

Niemals - ich mochte Daisy schon von Anfang an (:

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 17.02.2017 22:33
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Ja, da musst du jetzt durch :P

Ich auch :3 Ivy war so blöd dass es echt schon genervt hat, eigentlich hatte sies fast verdient, dass Jimmy so gemein zu ihr war :D Alle haben gerafft was da abgeht nur sie nicht :D

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 17.02.2017 22:43

Das mache ich gerne, du kriegst es ja zurück :D

Ja, so ganz helle war sie nicht - ein leichtes Opfer für Jimmy :p So schade, dass er gehen musste..

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 17.02.2017 22:52
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Damit kann ich leben, denke ich :D

Genau :P Jepp, fand ich auch. Auch weil Thomas dann so allein war. Wo ist er eigentlich hin, zurück zu Lady Anstruther? :D

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 17.02.2017 22:54

Ich glaube schon, er war ja so fix weg nach diesem Brand in Ediths Zimmer... :(

Ich bin nach dem Post für heute Abend weg, ich brauche Schlaf :D Morgen bin ich auf jeden Fall zum schreiben da, habe noch nichts geplant - wie sieht es bei dir aus?
Gute Nacht du :*

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 17.02.2017 23:10
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Ich muss morgen mal nachschauen. Irgendwie fänd ich komisch... Ich fand Lady Anstruther eh seltsam. Der Gedanke Jimmy und ne ältere Frau macht Sinn, aber die hätte seine Mutter wenn nicht sogar Großmutter sein können oO

Ich kann ab nachmittags wieder, so 16 Uhr? :D Vorher kann ich zwischendurch ab und zu schreiben, aber ich muss noch einiges für die Schule machen und das will ich fertig haben, bevor ich schreibe :D von daher ginge es dann später wieder länger :) Gute Nacht :*

Oh und ich nehme mir mal noch die Freiheit, den Jimmy-Satz bei den Zitaten zu sichern, das muss sein :D

zuletzt bearbeitet 17.02.2017 23:21 | nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 18.02.2017 13:06

Ja, zu ihm würde jemand ganz anderes passen^^

Das wollte ich dir schon seit ein paar Tagen schreiben: Ich war Sonntag im Kino und hab "Bob der Streuner" geguckt - und da spielt Anna mit *-*

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 18.02.2017 13:19
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Ich finde schon dass das irgendwie auf eine komische Art und Weise gepasst hat, aber... warum musste sie so alt sein :D stell ich mir jetzt vor wie so ne Domina oder so >.>

Aaaah ich liebe es wenn ich Downton-Schauspieler in anderen Rollen sehe, ich bekomm da jedes Mal fast einen Anfall *-*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mü~
Forum Statistiken
Das Forum hat 7 Themen und 3310 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen