RE: blubb blubb?

in Dowɴтoɴ Aввey 18.02.2017 20:58
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Schau mal wie süß die sind *-*

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 18.02.2017 20:59
von Rikki • 1.675 Beiträge

Ich meine bei dieser Jagd in Staffel 2 schießen die auf Vögel - da wo Mary bei Matthew steht und Carlisle böse auf sie ist :p Da stehen die ja rum. Bei Pamuk reiten sie nur und jagen nicht. Mir ist beides Recht :D

Irgendwie schon - kann er nicht mal einen Freund oder so mitbringen? Dann ist das kein Monolog mit Mary :p
Wollen wir jetzt den Zeitsprung machen? Passt grad so gut. Und wenn ja, wohin?^^

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 18.02.2017 21:01

Oh nein wie süß *-*

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 18.02.2017 21:04
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Also müssten sie eigentlich stehen, oder? Ich hab leider die 1. Staffel nicht so gut im Kopf, du weisst ja warum... :D

Ich kann mir gerne schnell einen Freund ausdenken :3 Und wollen wir einen Zeitsprung in den Spätsommer machen, September vielleicht? Sagen wir Cora hat da Geburtstag und dann haben sie da so ein paar Tage lang Gäste (House Party..?) und gehen auch auf die Jagd?

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 18.02.2017 21:06

Beim Reiten könnte Mary natürlich mehr machen, bei dieser Moorschneehuhn-Jagd könnten auch die anderen Ladies einem Mann zugeteilt werden (;

Das wäre klasse ♥ Okay, September - kommt Lizzy dann schon direkt wieder? Ich fange jetzt erstmal mit dem Wasserschaden an :D

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 18.02.2017 21:08
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Dann wird Mary eben Henry zugeteilt :P

Ja die Allens kommen schon oder? ihre Mum ist ja mit Cora befreundet :D Wasserschaden klingt guut :D

Also du machst den nächsten Post und ich schnell ne Anmeldung für Henrys Freund? :3

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 18.02.2017 21:09

Oder seinem Freund^^

Gut (: Und noch ne Frage bevor ich schreibe - hatten Jimmy und Lizzy Kontakt zwischen April und September???

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 18.02.2017 21:11
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Genau, auch wenn ich noch nicht weiß, wie vermögend der ist :D ich glaub das lass ich in der Anmeldung erstmal weg, außer du hast ne spontane Idee :3

Hmm ich würde sagen nicht. Sie hat nur durch Sybil ab und zu erfahren, was er so treibt :P

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 18.02.2017 21:15

Nicht wirklich :D Können wir ja erstmal offen lassen.

Alles klar, dann schreib ich mal *-*

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 18.02.2017 21:16
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Okay, ich mach mich auch mal dran. :)

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 18.02.2017 21:25
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Was ich noch loswerden will – Thomas wird dann vermutlich demnächst mal einen Versuch starten, Lizzy loszuwerden und ich denke schon die ganze Zeit drüber nach, was er da machen könnte, aber meine einzige Idee ist im Prinzip die, das er ihr was Giftiges ins Essen mischt (dürfte ja auch für ihn als Diener nicht soo schwer sein). Und weil er sie ja nur loswerden und nicht gleich umbringen will, sollte das eigentlich nicht zu giftig sein, nur so, dass sie eine Zeit lang ausgenockt ist, aber ich hab keine Ahnung von sowas und mir fällt gerade nur Arsen ein, was aber seehr giftig ist. Dafür aber ja auch damals leicht erhältlich, Vera kauft es ja auch ^^ D. h. Thomas wird eine kleeine Menge Arsen mit Wasser verdünnen und ihr ins Süppchen tun oder so. Und sie wird nicht daran sterben, logischerweise :D Ich wollte dich nur vorwarnen, dass es medizinisch vielleicht nicht ganz korrekt ist. Oder hast du noch eine Idee, was er machen könnte? :3

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 18.02.2017 21:30

Dein Edward hört sich irgendwie nach Pamuk an - oder ist es nur meine Fantasie?^^

Ui, Thomas ist aber auch ein very naughty boy :D Ich kenn mich da jetzt auch nicht so aus, aber deine Idee klingt logisch. Aber wird sie das von Jimmy abhalten (oder eher andersherum), wenn sie krank ist? Ist echt kompliziert.. Was würde denn O'Brien in so einer Situation machen? Jimmy irgendwelche Lügen über Lizzy erzählen? Sie in einen Skandal verwickeln, der ein schlechtes Bild auf sie wirft?

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 18.02.2017 21:39
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Ich hatte eher einen Tony-ähnlichen Typen im Kopf, aber jetzt wo dus sagst :D Nee, so ein Trottel wird er nicht.:D

Naja Lizzy müsste dann definitiv erstmal ins Hospital. Was Lügen und Skandale angeht, hab ich wie gesagt echt gar keine Ahnung... vor allem weil Lizzys gesellschaftliche Stellung ja auch nicht so hoch ist, dass ein Skandal viele interessieren würde. und bis jetzt ist Jimmy ja auch nicht so sehr an ihr als Person interessiert, sondern mehr an ihr als Frau eben :D (finde ich), da wüsste ich nicht, was man ihm erzählen müsste, damit er nchts mehr mit ihr zu tun haben will...

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 18.02.2017 21:46

Stimmt, Tony sieht auch so aus^^ Magst du den?

Stimmt auch wieder, dann wird sie krank (: Dabei kann Sybil dann ja ihre Leidenschaft für einen Job als Krankenschwester finden :D Du hast Recht, er ist nur an ihr als Frau interessiert - deswegen dachte ich, dass er sich auch mal etwas mehr an Daisy ranmachen könnte. Macht er ja auch in irgendeiner Staffel, wo Alfred auf sie steht^^

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 18.02.2017 21:54
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Überhaupt nicht, ich hatte wegen dem Aussehen nur einfach was Bestimmtes im Kopf. Tony ist mir zu verzweifelt :D

Gute Idee *-* "One day I will be a good boy and settle down" (so oder so ähnlich?) :P Aber ja, an Daisy könnte er sich auch ranmachen, auch wenn ichs seltsam finden würde – wegen Alfred, ich kann mich da gerade gar nicht dran erinnern, so richtig geflirtet hat er da doch aber auch nicht mit ihr oder? 0.0

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mü~
Forum Statistiken
Das Forum hat 7 Themen und 3310 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen