in Dowɴтoɴ Aввey
17.02.2017 18:36
von
Mü~
• 1.639 Beiträge
Ja genau :D Ich hab da soo lange überlegt, wie ich das auf Deutsch schreiben könnte, ohne dass es völlig bescheuert klingt, habs aber nicht hinbekommen und dann eben englisch gelassen :D Manchmal hänge ich ewig an solchen Kleinigkeiten. Eben z. B. hab ich einen fünf-Zeilen-Satz geschafft, den ich dir aber nicht zumuten wollte und dann musste ich erstmal wieder alles aufdröseln :D
Wir müssen eine PRS-Zitatesammlung machen wenn das so weitergeht *g*
in Dowɴтoɴ Aввey
17.02.2017 18:52
von
Rikki
• 1.675 Beiträge
Das kenn ich, manchmal lösche ich ganze Absätze... Aber es soll ja eben perfekt werden *-* Und manchmal hat man einfach die besten Ideen für diese geilen Sätze :D
Hehe, ja^^ Irgendwann muss auch mal "What is a Weekend?" vorkommen :D
in Dowɴтoɴ Aввey
17.02.2017 19:40
von
Rikki
• 1.675 Beiträge
So ist er eben :D Ich muss unbedingt mal wieder eine Staffel mit ihm gucken *-* Mach ruhig, ich find's cool ^^ Dann müssen wir uns ja jetzt noch mehr anstrengen, um noch mehr geniale Zitate zu bekommen!
Ich mach mir mal eben nebenbei essen, hab heute Abend sturmfrei *-*
in Dowɴтoɴ Aввey
17.02.2017 20:34
von
Rikki
• 1.675 Beiträge
Gucke jetzt die Folge in der Jimmy kommt *-* Durch unser prs feier ich den jetzt richtig :D
Hab ich eben auch gedacht - vielleicht erinnert sie sich ja an Lizzy zurück, wenn sie Branson annimmt^^ Aber sehr süß diese ganzen zufälligen Ähnlichkeiten (:
in Dowɴтoɴ Aввey
17.02.2017 20:39
von
Mü~
• 1.639 Beiträge
Ich feier ihn irgendwie auch, und weiß nicht mal warum :D Aber seine Sprüche und sein Gesichtsausdruck manchmal sind auch einfach so ne Klasse für sich :D
Und wie wir das alles so unterbewusst machen... x3
in Dowɴтoɴ Aввey
17.02.2017 21:07
von
Rikki
• 1.675 Beiträge
Stimmt auch wieder^^ Jetzt ist er endlich da, aber zuerst für sein Einstellungs-Interview - und Carson will ihn nicht, bis Mary ihn überzeugt :D 'Let the maids get their valentine cards'