in Dowɴтoɴ Aввey
18.02.2017 21:59
von
Rikki
• 1.675 Beiträge
Ich fand ihn auch nervig - da hätte Mary lieber diesen Charles Blake nehmen sollen :D
Hihi ♥ Also er hat auf jeden Fall mit ihr getanzt, was sie natürlich toll fand - aber eben nur wegen Alfred. Neben Daisy fällt mir niemand ein, an den er sich noch ranmachen könnte^^
in Dowɴтoɴ Aввey
18.02.2017 22:03
von
Mü~
• 1.639 Beiträge
Amen, den fand ich zwar auch nicht so toll, aber immer noch besser als Tony :D
Aah stimmt der Tanz. das Problem ist wir haben keinen Alfred den er eifersüchtig machen kann :D Hmm, lass uns doch mal abwarten, wie das mit Lizzy weitergeht und dann können wir immer noch entscheiden, was er noch so Ungezogenes macht ^^
in Dowɴтoɴ Aввey
18.02.2017 22:26
von
Mü~
• 1.639 Beiträge
Ich weiß nicht warum, aber ich finde Evelyn sieht unglaublich gut aus :D Und Jimmy müssen wir erst noch Manieren beibringen :P Oder Lizzy tut es.
"Erst", wie meinst du das? Ich würde sagen da ist dann so ne Art... Begrüßungsdinner? :D für die ganzen Gäste und am nächsten Tag, also überübermorgen, hat Cora dann Geburtstag. (wir sollten Wochentage festlegen haha) und dann ein paar Tage später die Jagd :3
in Dowɴтoɴ Aввey
18.02.2017 22:32
von
Mü~
• 1.639 Beiträge
Haha ja :DD Aber Edith und ihn hätte ich toll gefunden :P
Achso, nee. Ja, da ist einiges los und Lizzy und Henry sind mal länger da, da kann auch einiges passieren :) ich denke ja, aber sie wird sich sträuben :P
in Dowɴтoɴ Aввey
18.02.2017 23:07
von
Mü~
• 1.639 Beiträge
Ja. Es war zwar relativ sicher, dass bzw. wie er gestorben ist, aber ein genaueres Ende wäre mir lieber gewesen. Und wohin Jimmy geht weiß man ja auch nicht, darauf gibts gar keinen Hinweis wie mir aufgefallen ist...
Wollen wir vielleicht abends weitermachen, wenn Thomas und Jimmy ins Bett gehen? :D
in Dowɴтoɴ Aввey
18.02.2017 23:13
von
Rikki
• 1.675 Beiträge
Ich glaube er geht zurück zu Lady Anstruther. Die beiden haben nämlich so verschwörerisch miteinander geredet, als alle wegen dem Feuer draußen standen (: Find ich gut, Lady Anstruther mag ich auch irgendwie :D
in Dowɴтoɴ Aввey
18.02.2017 23:16
von
Mü~
• 1.639 Beiträge
Hast du nicht vor ein paar Stunden noch gesagt, dass du sie nicht magst?? :D Aber ja stimmt, das weiß ich sogar noch, dass sie miteinander geredet haben... würde auch Sinn machen.