Nee. Jetzt wo alles wieder gut ist denke ich mir ich lass es, aber bei der nächsten Mandelentzündung werd ich das bereuen :D
Bis dahin hast du ja hoffentlich noch Zeit :D
Das hoffe ich wirklich :DKennst du das? Ich mag das Lied eigentlich gar nicht, aber die Coverversion ist echt gut und gib dir mal wie gut der Text zu Jimmy & Thomas bzw. Lizzy passt *-*
Hihi, das ist echt cool *-* Und diese Version ist echt viel schöner :D Ich hab gestern auch so einige Thomas/Jimmy-Videos geguckt^^Bin für heute off, brauche dringend Essen :D
Ich hab das Gefühl, ich kenne mittlerweile alle Thommy-Videos auf YouTube... :DBis dann und guten Appetit :D
Hatten wir jetzt eigentlich gesagt, dass Sybil nachher Jimmy & Lizzy in ihrem Zimmer stört? (:
Wir hatten nichts ausgemacht, es liegt an dir, hehe :3Äh, irgendwie sind wir beide bei unseren letzten Posts an ziemlich verschiedenen Zeitpunkten, wollen wir sie jetzt einfach ins Bett gehen lassen? :D
Gut, gehen wir in die heiße Phase über :D Ich hab wirklich keine Ahnung, was passieren wird^^
Ich auch nicht, das entscheide ich ganz spontan :D Hab heute schon den Deutschunterricht damit verbracht darüber nachzudenken, aber keine Ahnung... :3
Es wird einfach passieren :D
Oder auch nicht :DWas sagt eigentlich Carson dazu dass Jimmy die ganze Zeit grinst? :P
"Mensch, hat der Junge gute Laune" :D Er kann ja nachher einen Anschiss kriegen :p
Also stell dir mal vor die Diener gucken beim Essen nicht so ernst wie sonst sondern grinsen die ganze Zeit.. herrliche Vorstellung :D
Macht doch gute Laune :D
Ja, allen außer Carson :D