RE: blubb blubb?

in Dowɴтoɴ Aввey 19.03.2017 16:43
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Soll er dann auch überfallen werden?😎

Ich bin wieder wach und antworte jetzt ^^

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 19.03.2017 17:39
von Rikki • 1.675 Beiträge

Wenn Thomas wieder so heldenhaft zur Rettung kommt *-*

Super, ich hatte kurz Besuch von meiner Patentante und bin jetzt auch wieder da (:

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 19.03.2017 17:41
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Klar macht er das *-* Das würde aber tatsächlich am meisten Sinn machen, wenn sie vorher Streit haben etc. Ich bin auch am Überlegen ob Thomas nicht doch irgendwann trotz Lizzy irgendetwas falsch deutet und bei Jimmy offensiver wird :D

Perfekt :)

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 19.03.2017 17:52

Bin da ganz deiner Meinung. Ich hab mir gedacht, dass Jimmy a) wegen Thomas' Wissen um ihn und Lizzy und b) weil er ihn für einen richtigen Freund hält irgendwie falsche Signale aussendet, die Thomas als Interesse deutet - und dann kommt die ganze Geschichte ans laufen, bis Thomas ihn retten kann *-* Ich meine, es wäre ja logisch, dass er sich jetzt besonders gut mit ihm stellen will und z.B. nichts sagt, wenn Thomas ihn auffällig oft anfasst oder Komplimente macht^^

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 19.03.2017 17:59
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Klingt seehr gut *-* Also im Prinzip wie in der Serie, nur dass es nicht über eine Intrige von O'Brien läuft? Was sind wir genial ey 😎

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 19.03.2017 18:05

Genau, es klappt anscheinend auch ohne sie ^^ Jimmy ist eben ein "silly flirt", da kann er das bei Thomas ruhig auch mal sein :D Ich freu mich jetzt schon *-* Dann brauchen wir aber noch Mr. Tufton, ohne den wird das Tauziehen nicht gewonnen :p

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 19.03.2017 18:07
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Das ist er auf jeden Fall ^^ ♥ Nur wird es dann wohl doch noch etwas dauern, jetzt müssen sich Jimmy und Thomas erstmal "näherkommen", dann muss Thomas ihn küssen, dann ist Sendepause zwischen den beiden und dann kann er ihn erst retten :D

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 19.03.2017 18:11

Alles voll durchgeplant^^ Aber die Zeit bis dahin schaffen wir auch schon (:
Ich musste mich grade aufregen, weil Tom und Edna zusammen Karussell fahren -.- Und sie hält seine Hand! HILFE!

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 19.03.2017 18:12
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Auf jeden Fall, es gibt ja noch genug andere Dramen *-*
Baah ich hasse sie -.-

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 19.03.2017 18:26

Idee, ist mir grade gekommen *-* Lizzy und Sybil sind ja gleich auch im Dorf - Lizzy sieht Mary, wie sie Edward küsst und zack hat sie was gegen Mary in der Hand^^ Somit wird Jimmy nicht gefeuert und alle sind glücklich :D

Tom muss mal ein bißchen selbstbewusster sein und nein sagen - zum Glück war Mrs. Hughes in der Nähe und hat alles beobachtet^^
Es ist so süß, wie Mr. Tufton und Mrs. Patmore auf dieser Schiffsschaukel Spaß haben :D

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 19.03.2017 18:31
von Mü~ • 1.639 Beiträge

So machen wir das :D

Ja, schon komisch, weil er ja sonst ziemlich selbstbewusst ist, aber bei der Edna-Sache... ^^
Das klingt so falsch, aber ja :D

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 19.03.2017 18:34

Problem gelöst 😎 Das mit dem Buch kann Mary ja trotzdem machen, weil sie ja nur schwer verlieren kann^^ Hihi, dann können Lizzy und Mary mal wieder ein Gespräch führen und sich ankeifen *-*

In der Folge ist er ja allein auf Downton und komplett verunsichert! Nur Isis ist bei ihm, und Sybbie..
Mr. Tufton ist schon cool, aber nix für Mrs. P! :p

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 19.03.2017 18:43
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Das haben sie schon zu lange nicht mehr gemacht *-*

Er tut mir so leid allein in dem großen Haus o:
Ich fand ihn eher nervig :D

Sorry unser Internet war kurz weg, ich antworte jetzt erst im Prs ^^

Waaait, ich muss leider doch erstmal off, wahrscheinlich kann ich erst morgen antworten. Sorry und bis dann ♥

zuletzt bearbeitet 19.03.2017 18:45 | nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 19.03.2017 18:46

Viel zu lange - ihr Krieg muss doch weitergehen :D

Er guckt immer wie ein Hund, wenigstens hatte er beim Tauziehen Spaß^^ Aber Edna soll weggehen!

Alles klar (:

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 19.03.2017 19:50
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Der wird niemals enden :D

Das ist wieder sowas, wo ich Mrs. Hughes einfach liebe – als sie Edna auffliegen lässt ^^

Du kannst morgen wieder gar nicht oder? :D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mü~
Forum Statistiken
Das Forum hat 7 Themen und 3310 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen