in Dowɴтoɴ Aввey
19.03.2017 20:30
von
Rikki
• 1.675 Beiträge
Oder sie küssen sich draußen vor bzw. neben dem Pub - findest du, Sybil sollte es auch sehen? Ich wäre eher nur für Lizzy^^
Dann guck morgen wirklich mal Downton, ich kann das Finale von Staffel 3 nur empfehlen *-* ich musste wieder mal quietschen, als Jimmy zu Thomas geht und sie Frieden schließen ♥
in Dowɴтoɴ Aввey
19.03.2017 20:43
von
Rikki
• 1.675 Beiträge
Genau :D Ich finde vor allem scheiße daran, dass nie gesagt wird, was jetzt mit ihm passiert... Aber ich wette, dass er und Thomas in Kontakt geblieben sind (:
in Dowɴтoɴ Aввey
19.03.2017 20:53
von
Mü~
• 1.639 Beiträge
Ja, deshalb hoffe ich so sehr auf einen Kinofilm, in dem er nochmal vorkommt – am besten verheiratet und mit Kind *-*
Ui ja D: Wir übersetze ich das am besten, damit es nicht so mies klingt? Ich hasse sowas, wenn man es nicht wörtlich übersetzen kann, weils dann blöd klingt, aber eigentlich den Sinn kennt. :D
in Dowɴтoɴ Aввey
19.03.2017 20:56
von
Rikki
• 1.675 Beiträge
Verheiratet mit mir, bitte *-* 😎 Ich würde die Rolle sofort übernehmen^^
Schreib es in Englisch, alles andere würde den Satz nicht mehr richtig klingen lassen. Da ich gleich esse und heute früher ins Bett muss (ich will nicht, dass das Wochenende vorbei ist), verabschiede ich mich jetzt schon mal schweren Herzens :( Hab einen schönen Morgen und Montag, ich werde auf jeden Fall schreiben - komme, was da wolle :*