in Dowɴтoɴ Aввey
19.03.2017 14:53
von
Rikki
• 1.675 Beiträge
Ist ja auch irgendwie so - allein schon wie oft Mary vor ihrem Spiegel sitzt^^ "Oh, sod this. I'm bushed" *-* Er sitzt so süß auf diesem Sessel und dann kommt Mrs. Hughes :D
in Dowɴтoɴ Aввey
19.03.2017 15:00
von
Rikki
• 1.675 Beiträge
Naja, sie sitzt eben oft in ihrem Zimmer vor dem Spiegel, weil sie sich so oft umziehen - das war mein Gedankengang :D Sag Bescheid, wenn ich zu sehr nerve^^ Ich werde gleich mal meine Muffins backen *-*
in Dowɴтoɴ Aввey
19.03.2017 15:07
von
Mü~
• 1.639 Beiträge
Ach ja ich raffs, ich hatte das irgendwie auf das "...so ein bisschen :P" von oben bezogen, aber ja, da hast du Recht :D Vielleicht ist Mary aber auch einfach nur ein bisschen selbstverliebt :P Um Himmels Willen nein, nichts was mit Jimmy zu tun hat, könnte mich nerven, es ist nur so süß, wie du über alles was er tut entzückt bist :D Viel Spaß *-*
in Dowɴтoɴ Aввey
19.03.2017 15:22
von
Rikki
• 1.675 Beiträge
Ein bißchen viel würde ich bei Mary sagen :D Gut, dann kommt hier das nächste: Auf dieser Kirmes in Thirsk ist er wirklich betrunken und selbst da sieht er einfach nur heiß aus, mit so leicht verwuschelten Haaren und der guten Laune ♥ Ich werde ihn sich im prs auch bald betrinken lassen 😏
in Dowɴтoɴ Aввey
19.03.2017 16:28
von
Rikki
• 1.675 Beiträge
Blind bin ich ja auch nicht^^ Vlt findet im Dorf auch so eine Kirmes statt? Oder sie fahren eben nach Thirsk und gewinnen das Tauziehen, damit er genug Geld für Alkohol hat?^^