Prima, dann machen wir es so :3
Ich freu mich schon :D
ich mich auch 😎
Ich bin heute leider nur bis kurz nach 7 da, gehe nachher noch weg^^ Edward erinnert mich immer noch an Pamuk, wie er sie da so küsst :D
Ich bin auch hundemüde, das passt also ^^Ich hab Pamuk gar nicht mehr im Kopf... Der war doch nicht so vorsichtig? :D
Perfekt (:Nicht wirklich - aber er war auch nur als Freund von jemandem da (Evelyn) und hat dann Mary für sich eingenommen^^
Ach stimmt, das passt dann natürlich ^^ du weißt ja, dass ich S1 nicht so wirklich im Kopf habe :D
OMG - hab grad ein Sybil/Tom-Video geguckt und er hält kurz ihre Hand auf dieser Gartenparty in der letzten Folge, wo der Krieg ausbricht! Das ist mir noch nie aufgefallen! (: *-*
wie süß, da muss ich mal drauf achten *-*
Ist nur ganz kurz, bevor Mrs. Hughes kommt und Sybil wegschickt ♥
ich werde dran denken :)Ich bin mal weg und wrs vor 19 Uhr nicht mehr da, deshalb sag ich schon mal Tschüss – ich schreibe dann später noch ne Antwort :)
Wie war dein Tag? (:
Wahrscheinlich ist dein Internet gerade weg oder so - ich muss jetzt auch gleich weg, also bis morgen :*
Ich treib das Ganze jetzt mal etwas voran, damit wir bald ne Konfrontation zwischen Mary und Lizzy haben x3
Gut^^ Ich will auch endlich wieder Jimmy schreiben :D