RE: 𝓣𝒆𝓪𝓽𝓲𝓶𝒆

in Dowɴтoɴ Aввey 21.01.2017 20:49
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Ziemlich normal, ich hab ausgeschlafen, kurz in der Stadt was erledigt, gelernt, mir Kataloge und Broschüren von Organisationen wegen dem Auslandsjahr das ich evtl. machen will bestellt (gut, das war weniger normal) und Skispringen geschaut :D Und deiner?

Übrigens, wenn du willst, schreib mir ab und zu mal 'ne Zahl zwischen 1 und 522, ich gehe meine YouTube Später Ansehen-Liste durch und es ist langweilig, wenn ich mir immer selbst die Videos aussuche :D

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 21.01.2017 20:59
von Rikki • 1.675 Beiträge

Hört sich nach einem schönen Samstag an (: Ich hab viel geschafft (putzen, einkaufen, Wäsche, etc.) und war im Sonnenschein draußen *-* Hast du schon was genaueres zu deinem Auslandsjahr geplant?

Gut, dann nehmen wir die 417 :D

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 21.01.2017 21:12
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Ja, Wochenenden muss man leider leider auch immer für sowas nutzen... Aber das Wetter ist wirklich toll momentan *-* Ich hoffe ich komme morgen Mittag mal dazu, joggen zu gehen ^^ Nein, noch nichts Genaues, weiß noch nicht mal, ob ich es wirklich machen will und wenn ja, wohin ich will :D Deshalb informier ich mich jetzt erst mal so viel wie möglich :)

Uiui, das ist Harry Potter related! :D

Daisy, Oscar und Charlotte könnten jetzt mal wieder ein paar Minuten zusammen haben oder? :)

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 21.01.2017 21:15

Leider - aber da ich heute so gut wie alles geschafft hab, ist morgen frei *-* Sportlich und motiviert von dir, ich geh höchstens im Sommer joggen. Magst du das gern? So ist's richtig (:

Oh cool *-*

Auf jeden Fall :D

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 21.01.2017 21:18
von Mü~ • 1.639 Beiträge

So sehe ich das auch immer, das ist immer meine Motivation, zu lernen oder Hausaufgaben zu machen. Hab leider morgen trotzdem noch genug zu tun >.>
Ich liebe es :D Naja, meistens. Meine Gelenke müssen mitspielen, dass ist immer so ein bisschen Glückssache. Wenn meine Knie und Knöchel wehtun, kann ich irgendwie nicht abrollen, das ist ganz seltsam. Und natürlich gibt es auch diese Tage, an denen man nach 200 m irgendwie schon außer Atem ist, aber im Großen und Ganzen mach ich es wirklich gern. Es powert so schön aus :D
Im Sommer find ich es eigentlich zu warm, da geh ich dann wenn erst nach 20 Uhr. Eigentlich find ich den Winter perfekt zum Joggen, aber dieses Jahr ist es so eisig, dass ich auch kaum gehe.

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 21.01.2017 21:30

Oh nein, das ist blöd - lässt sich manchmal einfach nicht vermeiden...
Ich hasse dieses ewige Laufen, eigentlich mache ich das nur im Sommer für mein Sportabzeichen^^ Hörst du dabei dann Musik? (:

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 21.01.2017 21:38
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Jepp leider...
Was fürn Sportabzeichen? :) Ja, ohne würd ich es nicht aushalten...

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 21.01.2017 21:42

Das ist so ein Abzeichen vom Deutschen Sportbund oder so, da muss man verschiedene Disziplinen machen und das kann man eben bei uns im Ort ablegen (:

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 21.01.2017 21:48
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Ist ja cool. Gibts einen bestimmten Grund warum du das machst oder nur so just-for-fun ? :D

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 21.01.2017 21:49

Just-for-fun und einfach weil ich ehrgeizig bin - außerdem gibt's da manchmal von der Krankenkasse einen Bonus^^

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 21.01.2017 22:02
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Okay, ich fasse mal zusammen: Du bist ein sehr sportlicher Mensch :D

Uiui jetzt muss es gleich Drama in der Bibliothek geben *g*

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 21.01.2017 22:05

Naja, ich versuche es so gut wie möglich zu sein^^ Als ich jünger war wurde mir von jedem gesagt wie unsportlich ich wäre und dieses Trauma will ich jetzt überwinden :p Du wirkst aber auch nicht gerade unsportlich (:

Genau das wollte ich *-*

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 21.01.2017 22:14
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Uii das kenn ich. Es denken aber heute immer noch alle, dass ich unsportlich wäre. Dadurch dass ich nur Fitness mache und nicht wie die meisten ständig in den Verein renne... Ich mach das eben meistens allein und ohne Zeugen :D Naja unsportlich bin ich auch nicht mehr, aber es gibt immer Phasen, in denen ich mal mehr, mal weniger Sport mache. Dadurch dass ich durch die Schule so unterschiedlich viel Freizeit hab. Ich würde gerne mal richtig dranbleiben :/

*-*

nach oben springen

RE: ��������������

in Dowɴтoɴ Aввey 21.01.2017 22:17

Ja, ist immer schwierig... Mein Lieblingssport ist ja Wellenreiten/Surfen (Hab ich das schon erzählt?) und das kann ich eben nur im Sommer am Meer machen. Das nervt mich richtig, den Rest des Jahres nur andere Sachen machen zu können^^

nach oben springen

RE: ��������������

in Dowɴтoɴ Aввey 21.01.2017 22:25
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Ja klar, und es ist auch unschwer zu übersehen auf deinem WhatsApp Profilbild :P Das ist natürlich wirklich sehr an die Jahreszeiten gebunden :/ Ich würd so gern auch surfen lernen, aber da ich nicht ins Meer gehe wegen den Fischen... :D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mü~
Forum Statistiken
Das Forum hat 7 Themen und 3310 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen