in Dowɴтoɴ Aввey
08.01.2017 18:18
von
Mü~
• 1.639 Beiträge
Hehe da muss ich mal drauf achten :D Wenn ich die mal wieder schaue. Wenn ich nächste Woche ein paar ruhige Minuten hab bestell ich sie mir endlich mal^^
Ich muss jetzt leider off, hab noch viel zu tun ._. Ich weiß noch nicht wie es morgen und übermorgen aussieht mit dem Schreiben, weil wir Dienstag und Mittwoch je eine Klausur schreiben, aber wenn du willst sag ich dir einfach auf WhatsApp Bescheid wenn ich im Prs geschrieben hab ^^ Bis dann :)
zuletzt bearbeitet 08.01.2017 18:23 |
nach oben springen
in Dowɴтoɴ Aввey
14.01.2017 18:18
von
Mü~
• 1.639 Beiträge
Blöde Frage vielleicht, aber Oscar darf den Brief schon lesen, auch wenn er an Lynch ist, oder? :D Und was machen die Dienstboten den ganzen Tag, wenn sie nicht servieren oder so das übliche eben machen? Ich sollte mir mal eine Liste anlegen xD
in Dowɴтoɴ Aввey
14.01.2017 18:20
von
Rikki
• 1.675 Beiträge
Denke schon^^ Also für Daisy hab ich in einem meiner Bücher so einen Tagesablauf, ich such den mal :D Charlotte räumt irgendwas auf, putzt Schuhe und so und Thomas & Jimmy stehen an der Eingangstür und polieren Silber? Ist echt schwer die immer zu beschäftigen :D
in Dowɴтoɴ Aввey
14.01.2017 18:23
von
Mü~
• 1.639 Beiträge
Daisys Tagesablauf kenne ich auch, ich denke wir meinen das gleiche Buch :D War da bei Thomas und Jimmy nicht mal noch was mit Uhren? Was genau haben die da nochmal gemacht? °-°
in Dowɴтoɴ Aввey
14.01.2017 18:28
von
Mü~
• 1.639 Beiträge
Das könnten sie ja heute schon machen, oder? Und wir überlegen uns in der Zwischenzeit, was sie sonst noch zu tun haben :D Mann die sind doch sonst immer so beschäftigt :D