Eigentlich ja, ich hab mich auch schon beworben (in der Filiale wo ich Praktikum gemacht hab, die wollten mich sogar gleich übernehmen hehe), aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich nicht lieber auf eine Wirtschaftsoberschule gehen soll und allg. Abitur nachholen, weil ich ganz gern studieren würde und Buchhändler macht zwar sehr viel Spaß, aber man verdient auch echt mies. Während ich da war hat mir ne Mitarbeiterin gesagt sie würde mir davon abraten weil es bei ihr gerade so zum Leben reicht. Außerdem weiß ich nicht ob ich das gesundheitlich schaffe mit dem den ganzen Tag ununterbrochen stehen. Andererseits weiß ich auch nicht ob mein Notenschnitt für wie WOS reicht, weil meine Deutschlehrerin dieses Jahr eine blöde Kuh ist (längere Geschichte). von daher: ich bin noch ziemlich unentschlossen :D
Vor allem Mary und Lizzy :D
Geht mir auch so, ich denke das ist normal bei einem PRS :D
Wie genau nennen sich denn die Kleidungsstücke die die Diener sonst noch tragen? Ich bin da weniger im Bilde als du :P
Ich gehe noch schnell duschen, dh. die nächste Antwort könnte sich etwas verzögern ^^