RE: 𝓣𝒆𝓪𝓽𝓲𝓶𝒆

in Dowɴтoɴ Aввey 06.01.2017 21:11
von Rikki • 1.675 Beiträge

Willst du sowas mal machen? (:

Gut, dann kommt er^^ Kann die Damenwelt ein wenig verrückt machen :D

Mir kommt es immer so lange vor, wenn ich schreibe... Und dann kommt es mir immer erst so wenig vor :D

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 06.01.2017 21:18
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Eigentlich ja, ich hab mich auch schon beworben (in der Filiale wo ich Praktikum gemacht hab, die wollten mich sogar gleich übernehmen hehe), aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich nicht lieber auf eine Wirtschaftsoberschule gehen soll und allg. Abitur nachholen, weil ich ganz gern studieren würde und Buchhändler macht zwar sehr viel Spaß, aber man verdient auch echt mies. Während ich da war hat mir ne Mitarbeiterin gesagt sie würde mir davon abraten weil es bei ihr gerade so zum Leben reicht. Außerdem weiß ich nicht ob ich das gesundheitlich schaffe mit dem den ganzen Tag ununterbrochen stehen. Andererseits weiß ich auch nicht ob mein Notenschnitt für wie WOS reicht, weil meine Deutschlehrerin dieses Jahr eine blöde Kuh ist (längere Geschichte). von daher: ich bin noch ziemlich unentschlossen :D

Vor allem Mary und Lizzy :D

Geht mir auch so, ich denke das ist normal bei einem PRS :D

Wie genau nennen sich denn die Kleidungsstücke die die Diener sonst noch tragen? Ich bin da weniger im Bilde als du :P

Ich gehe noch schnell duschen, dh. die nächste Antwort könnte sich etwas verzögern ^^

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 06.01.2017 21:34

Kann ich alles voll verstehen. Ist eben nicht der Beruf zum Geld verdienen. Zukunftsplanung ist ja allgemein immer schwierig finde ich^^ Bin froh, dass ich jetzt was hab und Geld verdienen kann, das reicht mir im Moment.

Ich habe keine Ahnung - Hemd, Hose, Schuhe??? ^^ Ich googel mal, während du duschst.

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 06.01.2017 21:52
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Japp allerdings. Ist eine komplizierte Sache. Wohnst du alleine?

Hast du was gefunden? ^^

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 06.01.2017 21:54

Nee, noch zuhause (:

Also Hemd, Fliege, Weste, Hose, Schuhe^^ Hat alles keinen besonderen Namen, jedenfalls hab ich nix konkretes gefunden.

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 06.01.2017 21:59
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Ist auch schön hehe (: Aber ich genieß es immer wenn meine Familie weg ist :p

Haha okay danke, das übernehm ich mal so ^-^

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 06.01.2017 22:02

Oh ja :D Endlich Ruhe^^ Meine Schwester ist übers Wochenende weg, da hab ich auch mal mehr Freiraum :p

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 06.01.2017 22:09
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Meine Eltern und meine Schwester sind übers Wochenende weg! *-* :p

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 06.01.2017 22:24

Wie geil :D Sturmfrei^^

Ich hab jetzt Charlotte nicht geschrieben, weil sie ja nur putzt^^ Henry kommt dann gleich dazu (:

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 06.01.2017 22:47
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Jaa *-*

Passt, es gibt eben nicht immer zu allen Charakteren so viel/überhaupt was zu schreiben :)

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 06.01.2017 22:49

Ich bin leider total müde und werde deswegen gleich off gehen... Hast du morgen auch wieder Zeit? (:

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 06.01.2017 22:53
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Ja, gegen Nachmittag/Abend, kann dir da erst mittags mehr sagen ^^ Und du?

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 06.01.2017 23:04

Auch nachmittag/Abend - wir gucken einfach mal (: So, gute Nacht und hab einen schönen Samstag! War schön heute gewesen *-*

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 06.01.2017 23:05
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Wünsch ich dir auch und ja, definitiv *-* So ein Jammer dass ich Montag wieder Schule hab ._. Gute Nacht! :)

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 07.01.2017 18:42

Ja, ich denke ich werde ab nächster Woche auch eher am Wochenende schreiben - bin im Moment wieder am arbeiten und da hab ich nach Feierabend irgendwie keine Lust mehr auf meinen Laptop...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mü~
Forum Statistiken
Das Forum hat 7 Themen und 3310 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen