RE: 𝓣𝒆𝓪𝓽𝓲𝓶𝒆

in Dowɴтoɴ Aввey 20.09.2015 19:35
von Rikki • 1.675 Beiträge

Okay (: Und wie sollen die OCs von 'oben' dann zu den Crawleys stehen? (:

Alles klar, das kenn ich nur zu gut :p

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 03.10.2015 14:35
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Ääh wie OCs von oben? Wie viele OCs denn noch? o.O

Ich schaffs gerade nicht die anderen Anmeldungen noch zu schreiben, sorry, bei mir ist privat viel los und unser Internet funktioniert fast gar nicht mehr

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 03.10.2015 16:38

Ich dachte jeder nimmt einen Oc von 'unten' und einen von 'oben' oder liege ich da falsch?^^

Alles klar, kein Problem (: Nett, dass du Bescheid gesagt hast!

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 15.10.2015 13:17
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Puh, das wird viel... Aber gut... Also da du ja "unten" einen weiblichen OC hast, nimmst du "oben" einen männlichen und bei mir dann andersrum? ^-*

Also erst mal... Sorrysorrysorry dass bei mir gerade nichts geht, irgendwie bekomm ich im Real Life gerade gar nichts auf die Reihe und halse mir ständig irgendwas auf und habe so viel zu tun... Ich werd wirklich in den nächsten Tagen versuchen, ab und zu ein neue Anmeldung zu schreiben, weil ich freu mich eigentlich echt auf das PRS, nur wie gesagt bin ich gerade psychisch nicht ganz dabei... Aber denk nicht, ich würde dich vergessen oder so. So schnell wirst du mich nicht los (:

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 15.10.2015 14:36

Gut, das hatte ich jetzt auch so gedacht (: Ich war/bin mir nur etwas unsicher, ob mein OC von "oben" die Crawleys kennt/mit ihnen verwandt ist,etc.

Alles gut - mach dir wirklich keinen Stress - ich habe im Moment auch viel zu tun. Hehe, dann ist ja gut (; Ich freue mich auch schon richtig auf unser prs *-*

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 25.10.2015 13:33
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Hm... Also er muss sie ja nicht zwingend von Anfang an kennen, er kann ja auch irgendwie zur Familie dazustoßen.
Da ich "oben" ja einen weiblichen OC habe, nehme ich wahrscheinlich die Tochter eines mit Cora und Robert befreundeten Ehepaares oder so. :)

Ich mich auch :3 Vorfreude ist einfach ne tolle Sache. *-*

Heute schaff ich leider wieder nix und nächste Woche auch nicht, es stehen noch vier Klassenarbeiten und ein Referat an. Aber danach hab ich Ferien und dann mach ich die Anmeldungen weiter, versprochen :)

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 25.10.2015 13:37

Gut, ich hatte jetzt auch gedacht, dass mein Chara irgendein Sohn von einem von Roberts Bekannten ist oder so (; Vlt mache ich seine Anmeldung gleich noch^^

Auf jeden Fall *-*

Oki doki, dann wünsche ich dir ganz viel Glück für deine Arbeiten und das Referat! *Daumen drück* (:

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 09.11.2015 20:39
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Yeah, ich hab ne Anmeldung geschafft. Bin stolz auf mich xd Meine OCs kommen dann noch wann anders, da muss ich mich dann nämlich erstmal reindenken :D

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 09.11.2015 20:57

Haha^^ Alles klar, ich bin gespannt (: *-*

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 04.01.2017 20:13
von Mü~ • 1.639 Beiträge

So, hallo, tut mir leid, dass ich mich in den letzten Tagen tot gestellt hab, ich hatte Magen-Darm oder sowas und hab irgendwie fast nur geschlafen, aber jetzt bin ich wieder fit :D

Ich war mir nicht ganz sicher, ob Thomas Jimmy duzen oder siezen sollte – im Englischen gibts den Müll ja nicht :D Eigentlich ja duzen, weil Jimmy unter ihm steht, aber duzt man einen neu angekommenen Gast gleich? Hilfe 0:

Außerdem hab ich den toten William mal kurz reingebracht, ich hoffe wir hatten nichts anderes vereinbart bzw. die Geschichte vor dem Krieg angesiedelt. :D

(Ich dachte ich schreib mal hier statt auf WhatsApp, damit das schöne Forum nicht versauert, hoffe du schaust hier rein :D)

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 06.01.2017 14:42

Bist du denn jetzt wieder ganz fit? Magen-Darm ist immer echt ätzend finde ich...

Ich bin auch für's duzen, dieses Siezen finde ich eh immer komisch und nervig :D Und richtig verwirrend, wenn man Downton nur auf Englisch guckt - Carson und Mrs.Hughes siezen sich ja auch richtig lange!

Oh William (:

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 06.01.2017 15:14
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Also ich hab wieder nen ganz guten Appetit, das ist ja schonmal nicht schlecht :D Aber ja, es ist ätzend ._.

Ja das kommt einem echt seltsam vor...

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 06.01.2017 17:11

Ich hatte das am Tag vor Heiligabend und Panik, dass ich Weihnachten nix essen konnte... Ist zum Glück schnell wieder weg gewesen (:

Wollen wir eine eigentlich kleine Liebesgeschichte einbauen? (:

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 06.01.2017 17:49
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Oh das ist mies... Gut dass es nicht so schlimm war 0:

Ja können wir auf jeden Fall machen :) Zwischen wem? Oder soll sich das mit der Zeit noch so ergeben?

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 06.01.2017 18:18

Ich hätte jetzt gesagt mit der Zeit so, muss erstmal rausfinden wie meine Charas so sind^^ Ich finde, dass merkt man immer erst beim Schreiben (:

Ist eigentlich O'Brien dann da, wenn wir vor dem Krieg sind?^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mü~
Forum Statistiken
Das Forum hat 7 Themen und 3310 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen