RE: 𝓣𝒆𝓪𝓽𝓲𝓶𝒆

in Dowɴтoɴ Aввey 07.01.2017 19:03
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Ist bei mir unterschiedlich unter der Woche, ab und zu bekomme ich wahrscheinlich schon den ein oder anderen Post hin. Aber eben nicht stundenlang wie am Wochenende. Wir managen das schon ^-^

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 07.01.2017 19:23
von Rikki • 1.675 Beiträge

Auf jeden Fall (: Nächste Woche kommt Downton Abbey übrigens im Fernsehen, die 4. Staffel *-*

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 07.01.2017 19:57
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Gut dass ich die auf DVD hab... wenn es die 1. Staffel wäre, müsste ich ja quasi schauen :P

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 07.01.2017 20:00

Stimmt ^^ Die brauchst du doch unbedingt :D

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 07.01.2017 20:03
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Ja, die ist nämlich echt gut... ich schaue auch gerade wieder die 2. ... ich kann sie bald auswendig :D

Schreibst du auch immer bei deinen OCs am meisten/am liebsten? 0.0

Mir ist eben erst eingefallen was Ediths Talent ist als Sybil gesagt hat "You have a talent that none of the rest of us have.Just find out what it is and use it". Die ganze Zeit dachte ich so "hm nö, irgendwie nicht, irgendwie hat sie ja kein Talent" xD

zuletzt bearbeitet 07.01.2017 20:19 | nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 07.01.2017 20:30

Daran merkt man immer, wie süchtig man ist ^^ Guckst du eigentlich auf Englisch oder auf Deutsch? Hab ich bestimmt schon mal gefragt (:

Schon - da kann man eben noch am meisten Kreativität mit reinbringen. Sollen Charlotte und Daisy gut befreundet sein?

Wie süß Sybil immer war *-* Guckst du das gerade oder kennst du auch das einfach auswendig?^^

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 07.01.2017 20:57
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Jaa, es ist unglaublich wie süchtig Downton macht 0: Ich schaue auf Englisch, außer wenn ich eine Staffel zum ersten Mal schaue, damit ich die Story und so richtig mitbekomme, mein Englisch ist zwar gut aber najaa. :D (wobei ich ja britisches Englisch liebe *-*) und du?

Meine OCs werden meine Babys haha. Und das könnte sich ja während des PRS noch ergeben? Also dass sie sich jetzt zwar verstehen aber dann mit der Zeit immer besser.

Ich habe es gerade geschaut aber den Satz wusste ich auch so :'D Wurde nur in dem Moment dran erinnert. Ja Sybil war so ne Liebe *-*

Sorry dass meine Antwort so kurz ist, ich wusste nicht ob es wichtig ist wie Jimmy und Thomas servieren und wenn Edith und Lizzy sich unterhalten hab ich das Gefühl ich führe Selbstgespräche :D

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 07.01.2017 21:03

Auf Englisch, nur mit meiner Freundin oder anderen Leuten auf Deutsch (: Wobei ich es da mittlerweile richtig verwirrend mit den Stimmen und so finde... Und mit dem Siezen, das ist echt grauenhaft. Deswegen klingt die wörtliche Rede aus dem prs bei meinen Charas irgendwie immer mehr wie die Originalstimme :D

Gern (: Ich weiß im Moment nicht so, was ich mit Charlotte machen soll, deswegen schreib ich sie während des Dinners erstmal nicht^^

Ich liebe Downton-Zitate einfach - am besten natürlich von Violet^^

Kein Ding, ich mache das mit Henry und Mary auch nicht so ausführlich.

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 07.01.2017 21:08
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Oh ja die Stimmen. Das ist aber immer so, bei Harry Potter z. B. auch, wenn man etwas so gut kennt und die Stimmen und alles, und dann bei den Sprachen wechselt... uuaah :D Und kein Kommentar zum Siezen – ich liebe Englisch einfach ^^

Ja ich weiß grad auch nicht was ich mit den Bediensteten machen soll :D

Oh ja xD

Ich finds immer komisch wenn sich eigene Charas untereinander unterhalten... Lässt sich halt nicht vermeiden aber jaa :D

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 07.01.2017 21:14

Ich auch, vor allem britisches^^ Liest du auch Bücher auf Englisch?

Lassen wir die dann einfach mal außen vor, es reicht ja auch schon mit den anderen^^ Hab jetzt auch nur mit Sybil geantwortet, während Mary sich mit Henry begnügt. Der kann sich ja gleich mal jemand anderem zuwenden.

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 07.01.2017 21:18
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Nicht, wenn ich nicht für die Schule muss und das kam erst einmal vor :P Ah doch, It von Alexa Chung hab ich noch auf Englisch gelesen, aber das hat jetzt nicht übermäßig viel Text, ist eher so ein Kunstbuch und The Picture Of Dorian Gray steht in meinem Regal, da hab ich mich aber noch nicht rangetraut. Und du?

Ja genau ^^

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 07.01.2017 21:33

Ich lese eigentlich recht gern auf Englisch, außerdem sind die Bücher da auch nicht so teuer :D

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 07.01.2017 21:37
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Das ist natürlich ein gutes Argument :D Aber ich nehme an dein Englisch ist auch besser als meins ^^

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 07.01.2017 21:50

Ich mag Sprachen einfach (: Ich hoffe doch, dass ich es ganz gut kann^^ Schließlich habe ich 3 Monate in England ohne große Schwierigkeiten überlebt.
Dieses prs macht mich wieder so süchtig nach Downton Abbey, dabei stecke ich doch gerade noch in Staffel 5 von Game of Thrones - naja, ich glaube das kann erstmal warten^^

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 07.01.2017 22:17
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Was genau hast du da denn gemacht? ^^

Ja, und ich bin eigentlich gerade bei American Horror Story... Kontrastprogramm! :D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mü~
Forum Statistiken
Das Forum hat 7 Themen und 3310 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen