|
|

Hmm Edith würde ich das zutrauen, Lizzy nicht. Ich würde sagen sie interessiert sich gar nicht dafür was da läuft oder auch nicht läuft. Aber genau das könnte sie für Henry natürlich auch interessant machen. Edith könnte natürlich was machen, aber ich würde sie und Henry definitiv nicht shippen :D
Huuii hier schneit es endlich mal *-*

Jaa irgendwie ist das komisch, ich liebe es eigentlich zu schreiben, aber nur bei PRSen, Fanfics und so, ein paar Minuten auf WhatsApp tippen ist mir schon wieder zu viel :D
Er kann ja alle Ladys mal abchecken, wenn er schonmal da ist – wenn jede sich dann ein bisschen Hoffnung macht, wird das ein Spaß ^^
Nur so ein paar cm, aber um die Uhrzeit ist halt noch nichts weggeschippt oder von Autos weggefahren, dann sieht alles so schön unberührt aus*-* und bei euch?
ich bin mal eine halbe Stunde abwesend, falls du danach nicht mehr da sein solltest: ich bin morgen vermutlich den ganzen tag on, weil ich für die Schule was am PC schreiben muss.

Ich glaube du hast meinen Nachtrag nicht mehr gelesen? :D
-> "ich bin mal eine halbe Stunde abwesend, falls du danach nicht mehr da sein solltest: ich bin morgen vermutlich den ganzen tag on, weil ich für die Schule was am PC schreiben muss."
Ist dann leider ne ganze Stunde geworden, weil unser WLAN mal wieder seine "5" Minuten hatte... aber morgen bin ich auf jeden Fall da. :)

|
![]()
Das Forum hat 7
Themen
und
3310
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |