in Dowɴтoɴ Aввey
20.09.2015 13:49
von
Mü~
• 1.639 Beiträge
Jimmy kommt doch eigentlich erst später oder? Aber das ist ja im Prinzip egal, wir können auch in Staffel 1 anfangen ^^ Da weiß ich nur die Handlung nicht mehr 100%ig, weil ich die vor zwei Jahren das letzte Mal gesehen hab :D
Hattest du eigentlich vor deinem jetzigen schon mal einen Howrse-Account? (: Das ist ja bei einigen PRSlern der Fall und vielleicht kenn ich dich noch von nem anderen Account xP
in Dowɴтoɴ Aввey
20.09.2015 13:51
von
Rikki
• 1.675 Beiträge
Ich hab nur gefragt wegen dem Alter von Mary, Edith und Sybil und was bei denen so vor sich geht^^ Sollen wir dann einfach sagen, dass Sybil so um die 17/18 ist?
Nee, das ist mein erster Account, den ich schon seit total vielen Jahren habe (:
in Dowɴтoɴ Aввey
20.09.2015 13:59
von
Mü~
• 1.639 Beiträge
Ohne Foto, ich tu mich da immer schwer, was zu finden (Urheberrecht und so), abgesehen davon soll ja auch noch Fantasie mitspielen – ich würde einfach nur Aussehen als Kategorie machen ^^ Und joa, Stellung im Haus, wichtigste Charaktereigenschaften, Alter, Herkunft etc.
Ich muss jetzt bisschen Schulkram machen, schau heute Abend noch mal rein :)
Oh und damit du dich nicht wunderst, ich logge mich nie aus bei xobor ^^
zuletzt bearbeitet 20.09.2015 14:00 |
nach oben springen
in Dowɴтoɴ Aввey
20.09.2015 19:06
von
Mü~
• 1.639 Beiträge
Aber warum hast du denn jetzt Anmeldungen von den Charakteren, die wir eh schon kennen, geschrieben statt von deinem OC O: Naja egal, dann machen wir einfach alle ^^