|
|

Puh, das wird viel... Aber gut... Also da du ja "unten" einen weiblichen OC hast, nimmst du "oben" einen männlichen und bei mir dann andersrum? ^-*
Also erst mal... Sorrysorrysorry dass bei mir gerade nichts geht, irgendwie bekomm ich im Real Life gerade gar nichts auf die Reihe und halse mir ständig irgendwas auf und habe so viel zu tun... Ich werd wirklich in den nächsten Tagen versuchen, ab und zu ein neue Anmeldung zu schreiben, weil ich freu mich eigentlich echt auf das PRS, nur wie gesagt bin ich gerade psychisch nicht ganz dabei... Aber denk nicht, ich würde dich vergessen oder so. So schnell wirst du mich nicht los (:

Gut, das hatte ich jetzt auch so gedacht (: Ich war/bin mir nur etwas unsicher, ob mein OC von "oben" die Crawleys kennt/mit ihnen verwandt ist,etc.
Alles gut - mach dir wirklich keinen Stress - ich habe im Moment auch viel zu tun. Hehe, dann ist ja gut (; Ich freue mich auch schon richtig auf unser prs *-*

Hm... Also er muss sie ja nicht zwingend von Anfang an kennen, er kann ja auch irgendwie zur Familie dazustoßen.
Da ich "oben" ja einen weiblichen OC habe, nehme ich wahrscheinlich die Tochter eines mit Cora und Robert befreundeten Ehepaares oder so. :)
Ich mich auch :3 Vorfreude ist einfach ne tolle Sache. *-*
Heute schaff ich leider wieder nix und nächste Woche auch nicht, es stehen noch vier Klassenarbeiten und ein Referat an. Aber danach hab ich Ferien und dann mach ich die Anmeldungen weiter, versprochen :)

So, hallo, tut mir leid, dass ich mich in den letzten Tagen tot gestellt hab, ich hatte Magen-Darm oder sowas und hab irgendwie fast nur geschlafen, aber jetzt bin ich wieder fit :D
Ich war mir nicht ganz sicher, ob Thomas Jimmy duzen oder siezen sollte – im Englischen gibts den Müll ja nicht :D Eigentlich ja duzen, weil Jimmy unter ihm steht, aber duzt man einen neu angekommenen Gast gleich? Hilfe 0:
Außerdem hab ich den toten William mal kurz reingebracht, ich hoffe wir hatten nichts anderes vereinbart bzw. die Geschichte vor dem Krieg angesiedelt. :D
(Ich dachte ich schreib mal hier statt auf WhatsApp, damit das schöne Forum nicht versauert, hoffe du schaust hier rein :D)

|
![]()
Das Forum hat 7
Themen
und
3310
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |