RE: 𝓣𝒆𝓪𝓽𝓲𝓶𝒆

in Dowɴтoɴ Aввey 07.01.2017 22:29
von Rikki • 1.675 Beiträge

Ich war als AuPair in einer Gastfamilie und habe da auf die Kinde aufgepasst, Haushaltskram gemacht und so^^
Kenne ich gar nicht - worum geht es denn da? (:

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 07.01.2017 22:31
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Darauf antworte ich mal in einer Sprachnachricht, bin gerade etwas tippfaul wenn es nicht ums Prs geht :D

Sag mal soll das was werden mit Mary und Henry? Ich hab nichts dagegen aber das musst du dann alles allein schreiben :P

zuletzt bearbeitet 07.01.2017 22:45 | nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 07.01.2017 22:47

Kann ich verstehen :D

Hmm, ich hätte jetzt gesagt nein - vielleicht startet Edith oder Elizabeth irgendwas fieses und dann will er nicht mehr?^^

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 07.01.2017 22:50
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Hmm Edith würde ich das zutrauen, Lizzy nicht. Ich würde sagen sie interessiert sich gar nicht dafür was da läuft oder auch nicht läuft. Aber genau das könnte sie für Henry natürlich auch interessant machen. Edith könnte natürlich was machen, aber ich würde sie und Henry definitiv nicht shippen :D

Huuii hier schneit es endlich mal *-*

zuletzt bearbeitet 07.01.2017 22:51 | nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 07.01.2017 22:55

Ich hätte das AuPair-Zeugs auch als Sprachnachricht machen sollen :D

Gut, das geht auch (: Ich wollte ihn auch eigentlich gar nicht so Mary-fixiert sein lassen, dann macht er sich gleich mal an Lizzy ran^^

Wir hatten heute auch Schnee *-* Der liegt jetzt immer noch - wie viel ist es bei euch?

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 07.01.2017 22:58
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Jaa irgendwie ist das komisch, ich liebe es eigentlich zu schreiben, aber nur bei PRSen, Fanfics und so, ein paar Minuten auf WhatsApp tippen ist mir schon wieder zu viel :D

Er kann ja alle Ladys mal abchecken, wenn er schonmal da ist – wenn jede sich dann ein bisschen Hoffnung macht, wird das ein Spaß ^^

Nur so ein paar cm, aber um die Uhrzeit ist halt noch nichts weggeschippt oder von Autos weggefahren, dann sieht alles so schön unberührt aus*-* und bei euch?

ich bin mal eine halbe Stunde abwesend, falls du danach nicht mehr da sein solltest: ich bin morgen vermutlich den ganzen tag on, weil ich für die Schule was am PC schreiben muss.

zuletzt bearbeitet 07.01.2017 23:06 | nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 07.01.2017 23:07

Am Laptop macht mir das auch nix, aber aufm Handy ist es schon nervig^^ Auch wenn ich allgemein eher weniger Sprachnachrichten schicke, muss ich mal ändern :p

Gut, wird er machen (:

Auch, auf den Dächern liegt es noch schön - aber eben war es verdammt glatt, das war richtig krass...

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 07.01.2017 23:39

So, ich bin jetzt off - hab mein Handy grade unten, sonst hätte ich dir da geschrieben^^ Gute Nacht und bis hoffentlich morgen (:

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 08.01.2017 00:14
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Ich glaube du hast meinen Nachtrag nicht mehr gelesen? :D

-> "ich bin mal eine halbe Stunde abwesend, falls du danach nicht mehr da sein solltest: ich bin morgen vermutlich den ganzen tag on, weil ich für die Schule was am PC schreiben muss."

Ist dann leider ne ganze Stunde geworden, weil unser WLAN mal wieder seine "5" Minuten hatte... aber morgen bin ich auf jeden Fall da. :)

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 08.01.2017 13:04

Überlesen habe ich das :D
Das kenne ich, unser Wlan war bis vor kurzem die reinste Hölle, mein Laptop ist immer wieder rausgeflogen...

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 08.01.2017 15:48
von Mü~ • 1.639 Beiträge

War das jetzt absichtlich Yoda-Sprache? :D

Ja genau, ich fliege auch immer wieder raus. Leider weiß keiner hier so genau, was das ist ._.

Wir müssen was mit den Dienstboten machen dfghjkll :D

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 08.01.2017 16:26

Naja, eigentlich nicht :D
War bei uns auch so, haben jetzt einen neuen Router und es geht besser - nur mein Laptop hat als einziger noch Probleme^^

Was schwebt dir da denn vor? (:

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 08.01.2017 16:33
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Das ist natürlich ärgerlich <-<

Ich weiß nicht, ich meinte so allgemein :D Die Charas oben werden immer "mehr zu tun" haben als die unten.

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 08.01.2017 16:43

Hmm, was machen die denn sonst immer so neben ihrer Arbeit? Thomas könnte eine Intrige anfangen :D Sonst fällt mir aber auch noch nichts konkretes ein, ich denk mal nach^^

nach oben springen

in Dowɴтoɴ Aввey 08.01.2017 16:51
von Mü~ • 1.639 Beiträge

Ich muss erstmal über Ediths Intrige nachdenken :P Ich glaube Thomas ist gerade zu sehr mit Jimmy beschäftigt, um Intrigen zu spinnen, außer ein weibliches Wesen versteht sich zu gut mit ihm, dann ließe sich sicher etwas machen ;D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mü~
Forum Statistiken
Das Forum hat 7 Themen und 3310 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen